Senioren-Wintercup 2013/2014


Senioren-Winercup 2013/2014

Liebe Schützenfreunde,

am 14.03.2014 wurde mit der 5. Runde der Senioren3-Wintercup 2013-2014 abgeschlossen, Es war ein sehr spannender Wettkampf um die Einzelwertung, waren doch die ersten beiden Schützen nach der 5. Runde ringgleich. Die Einzelwertung wurde durch die Innenzehner aller Runden entschieden. Hans Wörz von der USG Wolfurt hat mit 1193/125 die Einzelwertung vor Georg Macek von der SG Rankweil mit 1193/116 gewonnen. Nicht weniger umkämpft war der 3. Rang. Hier hatte Bruno Dreher von der USG Höchst mit 1191 mit dem Streichergebnis von 295 Ringen die Nase vorne vor Josef Kohler von der USG Andelsbuch 1192/294.

Die Schützen Werner Mohr, Hugo Oberholzer und Hubert Steurer von der SG Dornbirn sicherten sich die Mannschaftswertung.

Ich bedanke mich bei allen Schützen für ihr kameradschaftliches Verhalten und hoffe, dass wir uns beim Senioren3-Sommercup wiedersehen.
Mit herzlichem Schützengruß
Silvia Halder


Gesamtergebnisliste [66 KB]





5. Runde Senioren-Wintercup

Am 14. März findet die 5. Runde des Senioren Wintercup 2013 statt.

Ergebnisse

Einzel [14 KB]
Mannschaft [12 KB]



4. Runde Senioren-Wintercup

Am 14. Februar findet die 4. Runde des Senioren Wintercup 2013 statt.

Ergebnisse

Einzel [9 KB]
Mannschaft [8 KB]



3. Runde Senioren-Wintercup

Am 24. Januar findet die 3. Runde des Senioren Wintercup 2013 statt.

Ergebnisse

Einzel [14 KB]
Mannschaft [12 KB]



2. Runde Senioren-Wintercup

Am 20. Dezember findet die 1. Runde des Senioren Wintercup 2013 statt.

Ergebnisse

Einzel [14 KB]
Mannschaft [12 KB] 1. Runde Senioren-Wintercup

Am 15. November findet die 1. Runde des Senioren Wintercup 2013 statt.

Ergebnisse

Einzel [14 KB]
Mannschaft [12 KB]